Irgendwie bekloppt und ohne wirklichen Sinn, aber ich tu’s trotzdem.
Mal ehrlich, wer hat sich noch nicht im Spiegel fotografiert? Okay, es gibt sicher einige, aber noch mehr, die ihr Smartphone in den Spiegel richten, um das Foto später eventuell bei Instagram oder sonst wo zu posten. Ich habe neulich beim Fotos vom iPhone ziehen gedacht, ich suche meine bekloppten Spiegelbilder mal raus und stelle sie hier zur Schau.
Warum macht man solche Fotos eigentlich? Klar, um sein wunderbares Outfit und Aussehen zu präsentieren und Kommentare dazu zu erhalten. Haha. Was auch sonst. Von extravaganten und exotischen Modeausflügen kann man bei meinen Bildern wohl kaum reden, eher von lustigen Posen und bescheuerten Gesichtsausdrücken. Oft landen derartige Fotos auch einfach als Gruß bei Mama im Chat oder bei meinen zwei Lieblings-Dummkopf-Kommilitionninen.
Wie dem auch sei, ich wollte Euch das nun mal nicht vorenthalten. Mein Instagram Account bleibt nämlich privat.

Ich mag Jeans mit Löchern.
Tits and Ass – super Beutel.
Meisterin im Dummgucken
Fertig zum Weggehen
Mit den Mädels los
Sehr motiviert
Blabla
Ich liebe diese adidas Neo Hose
Shopping
Ich und mein heißgeliebter Gin-Tonic
Hallo Berlin
overkill Leo Beutel, große Liebe
Rosa Haare
Auf zur Arbeit
Schalzeit kommt
Meine roten Superschühchen
Kuschelpulli
Raus in die Sonne
Es wird herbstlich