Manchmal ist es einfach an der Zeit, alles anders zu machen.
Schon lange kann ich mein Layout nicht mehr sehen, habe kaum Lust, Artikel zu schreiben, weil mir die Form einfach nicht zusagt. Das habe ich nun geändert. Es wird noch eine Weile dauernd, bis es wirklich top ist, da ich nie Beitragsbilder festgelegt hatte und das nun bei diesem Theme benötigt wird. Tja, da muss ich und ihr wohl durch. Aber es wird.
Neulich hatte ich noch wunderbaren Besuch von meiner liebsten Schwester. Im Prinzip haben wir irgendwie nicht viel gemacht und waren dennoch die ganze Zeit beschäftigt. Gutes Essen, schöne Party’s und natürlich auch köstliche Getränke. Ich hoffe, wir wiederholen das bald, meine Liebste.
Ich widme mich dann weiter meinem neuen Layout und freue mich natürlich über Feedback.
Schwester
Schwester
Schwester
Schwester
Schwester