Leider nicht gerade günstig.
Neulich habe ich in der kleinen süßen Kölner Boutique yunicorn wundervolle Kleidungsstücke von Minkpink entdeckt. So schön die Cardigans und Pullover auch waren, sprengten sie zu dieser Zeit und auch momentan leider einfach mein Budget.
Minkpink ist ein australisches Label, das sich von den Streetstyles und Vintage Design inspirieren lässt. Daher auch diese teilweise äußerst bunten und musterreichen Kleider. Für meinen Geschmack oft einfach too much aber es gibt durchaus aus wunderschöne schlichte Dinge. Diese blaue Weste und die beiden Pullover auf den Bildern unten würde ich am liebsten direkt einpacken.
Sobald mich ein unerwarteter Geldsegen erreichen sollte, was bei meinem kurz bevorstehendem Geburtstag gar nicht so abwegig ist, werde ich mir wohl mal Etwas von Minkpink gönnen.
minkpink