Also meiner ist durch.
Man verbringt ja doch mehr Zeit, als es einem wohl lieb ist, am Schreibtisch. Da es unpraktisch ist, im Stehen oder auf dem Boden sitzend zu arbeiten, gibt es so etwas geniales wie Bürostühle. Ja, der pure Wahnsinn, ich weiß. Neben den ganzen Ergonomie- Aspekte, die es beim Kauf eines Schreibtischstuhls zu beachten gibt, wäre es natürlich das non plus ultra, der Stuhl sähe auch noch super aus.
Im Prinzip bräuchte ich lediglich einen neuen Bezug/Polster für meinen Stuhl, dann wäre der wohl auch wieder ein wenig adretter. Aber wie es so ist: Vom Suchen nach neuem Bezug, erwischt man sich dann doch dabei, wie man Ausschau nach einem komplett neuen Schreibtischstuhl hält. Dabei weiß ich absolut nicht, was ich will. Bei Otto-Office.de gibt es eine rießige Auswahl verschiedenster Büromöbel, die mich schon beinahe überforderte. Aber sich dort umzuschauen, war auf alle Fälle schon einmal inspirierend, für das, was ich eventuell möchte oder auch niemals in meine Bude kommt.
Wer mich kennt weiß, am liebsten hätte ich einen Schreibtischstuhl, mit Leoparden-Look- Bezug und der Stuhl muss super rückenfreundlich sein – aber hey, noch kann ich auf meinem Sitzen, er sieht zwar scheiße aus, aber wenn ich darauf sitze, sehe ich die Löcher im Polster ohnehin nicht. Da hat die Neuanschaffung wohl noch ein kleines wenig Zeit.
Schreibtischstuhl