Ich habe es endlich geschafft.
Über die Jahre sammeln sich ja schon die ein oder anderen Klamotten und Schuhe an – oft fasste ich den Entschluss auszumisten und mit dem Öffnen des Kleiderschrankes, öffneten sich auch sämtliche Türchen zu etlichen Erinnerungen, die ich mit gewissen Kleidungsstücken verbinde. Wie soll ich diese denn einfach ignorieren? Also Türen wieder zu.
Neulich reichte es aber. Ich hatte mir einen schönen Blazer von VILA gekauft, tagelang kam ich nicht dazu, ihn zu tragen und als ich es wollte, fand ich ihn einfach nicht mehr. Kopfschüttelnd durchwühlte ich meine Kleidung und fand ihn einfach nicht. Diese Suchaktion ging spontan in ein „ich muss mich  nun endlich trennen“ über. Drei riesige Taschen aussortierter Kleidung später fühlte ich mich zwar erleichtert, von meinem Blazer fehlte aber weiter jede Spur.
Etwas später am Tag erreichte mich dann ein Foto meiner Schwester, wie sie meinen Blazer trägt und frech in die Kamera grinst. Ich hatte ihn ausersehen in Stuttgart liegen lassen. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich ihn vergessen hatte – wer weiß, ob ich sonst so vielen Dingen Tschüss gesagt hätte.
Am liebsten würde ich mit diesen Kleidungsstücke von Vero Moda direkt den freigewordenen Platz wieder füllen. Ich lass es aber. Schön finde ich sie trotzdem. (Bei der Jeans könnte ich jedoch sehr schwach werden … )
Vero Moda
Vero Moda
Vero Moda
Vero Moda
Vero Moda
Vero Moda
Vero Moda
Vero Moda