Der Sonntag war traumhaft.
Am Sonntag war einfach der perfekte Familienausflugtag. Das tolle war, dass meine Familie ja tatsächlich noch bei mir war, da am Abend zuvor ja das Woodkid Konzert stattfand. Nach einem ausgiebigen Frühstück packten wir ein paar Dinge zusammen und fuhren los.
Das Ziel war ein Weiher, der in der Nähe sein sollte, meine Navigationskünste führten uns allerdings nicht wirklich an das Ziel. Nachdem meine Schwester und meine Mama den Part übernahmen, war es mein Papa, der die Autofahrt in die Länge zog: einfach mal die falsche Ausfahrt genommen. Nach gefühlt 100 Stunden im Auto kamen wir schließlich am Weiher an. Neben dem faulen Rumliegen in der Sonne nötigte ich meine Mama kurzerhand, ein paar Fotos von mir mit meiner neuen Jacke von adidas zu machen.
Das beste am Tag: Als wir wieder aufbrachen, las meine Mama gedankenversunken so ein Schild am Weiher und da bemerkten wir, dass es gar nicht der Weiher war, zu dem wir wollten. Naja, es war trotzdem schön. Haha.
adidas
adidas
adidas
adidas
adidas