Auch meine Goldeselzucht scheiterte schneller als erwartet.
Da hat man mal ein paar Minuten Zeit, sich durch die Weiten des Internets zu klicken und denkt sich eigentlich nichts weiter dabei und dann passiert sowas:
Eigentlich hatte ich einen Bikini gesucht, auch gefunden, aber wie es doch so oft ist, begegnen einem auf der Suche gefühlte 1000 weitere schöne Dinge, die man sich am liebsten direkt in den Kleiderschrank wünscht. Natürlich noch besser: man könnte sie genau in dem Moment des Entdeckens einfach aus dem Bildschirm greifen und mal eben anziehen. Vielleicht sollte ich bei Seiten wie zum Beispiel GaminClub.com/ch mal eben eine Millionen gewinnen. Ja Schwesterherz, ich würde selbstredend mit Dir teilen.
Die Kinnlade klappte mir mehr als einfach nur hinunter als ich mit dem Gedanke:“Coole Glitzerhose“ diese Asos Jogginghose entdeckte und anschließend auf den Preis schaute. Eine Reduzierung von 626,74€ auf 438,01€ – ist ja ein richtiges Schnäppchen. Ich weiß, was ich niemals im Kleiderschrank haben werde: diese Glitzerhose. Im übrigen fragt mich bitte nicht, wie ich von meiner Bikini Suche derart abkommen konnte, dass ich bei diesen Hosen landete – Typisch ich.
Muss Klopapier kaufen – finde neuen Nagellack, benötige eine neue Jacke – finde Schuhe … Aber ich bin mal so frech und erlaube es mir zu vermuten, dass ich damit nicht alleine da stehe.
Die Hosen bei Urban Outfitters hingegen bewegen sich preislich in einem schon etwas akzeptableren Bereich: 50,00 – 60,00 Euro. So richtig verliebt bin ich in die Sparkle Fade-Jogginghose mit tiefem Schritt in Anthrazit. (Bild 3)
Doch der Monat ist bald zu Ende, der Sommerurlaub steht an, Festivals sind auch nicht alle umsonst und meine Freunde kann ich nicht alle in eine Jogginghose packen, aber Erlebnisse mit ihnen teilen wie zb. besagte Festivals – das ist mir dann letztendlich doch mehr wert.
Was haltet ihr eigentlich von derartigen Hosen? 
Hose
Hose
Hose
Hose