Ist nicht nur das Wetter.
Als ich heute morgen aus dem Haus bin, war ich so froh, dass ich mich doch entschieden hatte, mich in einen Schal einzuwickeln. Die Kälte peitschte mir regelrecht ins Gesicht und das einzige woran ich denken konnte: Verdammt, das ist nur der Anfang. Es wird noch viel kälter werden. Fasziniert davon, wie mein Atem durch die morgendliche Luft tänzelte, lief ich also so die Straße entlang …
Gestern war es noch nicht so kalt. Da genügte mir meine dünne Jacke/Mantel von Hallhuber. Außerdem trug ich mein in Bari (Italien) ershoppte Fransen-T-Shirt. Gefunden habe ich das Teil bei Imperial – und wenn meine Mama mich nicht daran erinnert hätte, das man, wenn man mit dem Flugzeug reist, nicht einen tonnenschweren Koffer mit sich führen kann, hätte ich den Store wohl leer gekauft. Wunderschöne Kleidungsstücke … Komplettiert wird das Outfit mit meiner neuen, stretch Jeans von Street One – die ist beinahe so bequem wie eine Jogginghose – so muss das sein!
street one
street one
Jacke: Hallhuber | T-Shirt: Imperial | Jeans: Street One | Schuhe: Sacha | Clutch: & other stories