Da kam sie nun, die erste der vier Pop Art Editionen der Glossybox.
Klar, die Box sieht super aus, nur ob er Inhalt da mithalten kann … Ich bin der Meinung: Er kann.
Benefit Cosmetics – Eye Cream
Ich mag Benefit und ich mag Augencremes. Von daher: sehr gut.
Figs & Rouge – Mini Hand Cream
Jetzt wo es draußen wieder kälter wird, werden die Hände ja leider wieder trockener, da kann man eine Handcream sehr gut gebrauchen.
So Susan – Mascara
Das goldene und somit super elegant wirkende Design versprach eigentlich viel – doch als ich die Mascara öffnete, machte es „blopp“ und ich hatte einen schwarzen Fleck auf der Hand. Auch am Bürstenkopf selbst, war einfach nur ein schwarzer Klumpen – ich glaube wohl eher nicht, dass ich sie je benutzen werde. Wer steht schon auf Klumpenwimpern.
aldo Vandini – Retuschierende Dekolleté Creme
Aha. Eine Retuschierende Creme. Ich bin gespannt. Aufjendenfalls ist die Dose sehr hübsch.
Lavera – Lipgloss
Es wäre wohl keine Glossybox wäre nicht ein Lipgloss dabei. Was ich von Lipgloss halte, dürfte mittlerweile bekannt sein: Nicht viel. Irgendjemand wird sich schon freuen.
 
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox
glossybox