Das Timing ist nun vielleicht nicht das beste, aber
ich kann Euch nun endlich meinen eigenen kleinen Shopping-Guide auf stay.com präsentieren. Ganz altmodisch bin ich an die Sache ran gegangen: Ich habe mir lediglich mein Handy geschnappt und bin einfach mal durch das Belgische Viertel in Köln gelaufen, wo ich mich eher selten aufhalten, aber dennoch weiß, dass dort der ein oder andere wundervolle Laden versteckt ist. Klar, der eine schon mehr bekannt als der andere –
So bin ich dann von Laden zu Laden getingelt und habe sie mir angeschaut. Ein herzliches Glückwunsch an der Stelle an meine Vernunft. Ich habe jedem ach so kleinen “Oh, das würde ich gerne kaufen.” getrotzt und habe mich einfach gefreut, dass es noch so kleine Boutiquen gibt, die eine Liebe ausstrahlen, dass es auch einfach nur Freude bereitet, wenn man hindurch schlendert.
Mein absoluter Favourite ist der Laden “Siebter Himmel”. Alles was das Herz begehrt und noch mehr. Hier findet man unter Garantiert die schönsten Glückwunsch-Karten, tollstes Geschenkpapier und super interessante Bücher. Auch “Schee” hat mein Herz höher schlagen lassen. Die riesige Wandfläche behängt mit wunderbarer illustrativer Kunst. Glaubt mir, ich hätte sehr viel Geld an dem Tag ausgeben können – aber dieses Gefühl habe ich immer, wenn ich neue Dinge entdecke. Erst einmal drüber schlafen und irgendwann wieder hingehen – die Dinge rennen ja nicht weg und wenn doch, dann sollte es eben nicht sein.
Ich denke, ich werde den Guide noch ein wenig erweitern, vielleicht habt ihr ja auch noch tolle Stores?! 
shoppingguide
shoppingguide