Ins Geheime habe ich ja genau auf dieses Produkt gewartet.
Natürlich nicht. Ich habe es einfach so hingenommen, dass eine Avocado zu verarbeiten eben mit Matscherei verbunden ist. Meine Internetausflüge belehrten mich schließlich eines Besseren. Ich stieß, wie auch immer, auf dieses super Avocado Schneide-Schäl-Ding.
Ohne mich weiter damit zu befassen, setzte ich das Teil kurzerhand auf meine Geburtstags-Wunschliste.
Beinahe hatte ich es schon wieder vergessen, da packte ich an meinem Geburtstag doch tatsächlich diese super Küchenhilfe aus. Meist sind ja solche praktischen Helferchen letztendlich doch nicht so praktisch. Blöd zu bedienen, ungeschickt zum reinigen … irgendwas ist doch immer.
Nicht bei diesem Teil! Ich bin wirklich absolut begeistert und kann es jedem, der öfters Avocado verarbeitet nur empfehlen. Bereicherung pur.
avocado
avocado
avocado
avocado
avocado
avocado
avocado
avocado
avocado
avocado
avocado