Ahhhh! Dieses mal am 07.12.14 sogar in NRW. Leider nicht Köln, aber Düsseldorf!
Ich persönlich werde bedauerlicherweise leider nicht in den Genuss kommen wenn PiCK UP! und MTV Robin Schulz, feat. Jasmine Thompsen und Tom Thaler & Basil und Jasmine Thompson präsentieren. Aber ihr habt nun die Möglichkeit 2×2 Tickets abzustauben und dabei zu sein, wenn toller Künstler in abgefahren Locations ihre Performance zum Besten geben.
WAS MUSS ICH MACHEN?
1. Lashout.de auf Facebook liken
2. Verfasse einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse*
3. Warte bis das Gewinnspiel zu Ende ist und hoffe auf eine E-Mail von mir 😉
4. Ende: 05. Dezember 2014 (20.00 Uhr)
5. Es wird via random.org ausgelost

* Schreibt mir doch, was so Eure Songs 2014 sind. Ich bin ein wenig neugierig.
Da ich selbst auch schon bei bei einer MTV Live Session dabei war, kann ich Euch sagen: Nutzt die Gelegenheit liebe NRW’ler! In Stuttgart damals war es jedenfalls der Hammer.
Falls nun jemand, wie ich vielleicht, kurz überlegen muss, woher man denn diesen Osnabrücker Robin Schulz kennt: Prayer in C! Einfach reinhören, dann wissen die meisten bestimmt schon Bescheid. Ehrlich, ich bin wirklich neidisch auf jeden, der die Möglichkeit hat dort hin zu gehen!
Tom Thaler & Basil waren mir kein Begriff, ich muss zugeben, ich habe da mal gegooglet. Das, was ich dann zu hören bekam, war schöner, ruhiger, deutscher Rap/Elekro. Durchaus etwas, das man sich anhören kann. Die liebe Jasmine Thompson ist mir eben durch diesen Robin Schulz Mix ein Begriff. Wunderbare, klare und einfach schöne Stimme.

Mtv live session
Mtv live session
Mtv live session