Handgefertigter Schmuck aus Berlin.
Welche Frau mag sie nicht, die kleinen, aber feinen, großen und auffälligen, bunten und schlichten Dinge, mit welchen man sich schmücken kann: Accessoires. Armbänder und Co gibt es nun wahrlich wie Sand am Meer und ob Man(n) es glaubt oder nicht, aber es gibt wirklich einfach immer und immer wieder neuen Schmuck, der „mal“ was ganz anderes ist.
Etwas „anderes“ möchte ich Euch heute auch vorstellen. Zarah Djazayeri, heißt die Frau, die Schmuck zu ihrer Arbeit gemacht hat. In ihrem Onlineshop „Salome-Schmuck“ verkauft sie ihre in mühsamer Handarbeit gefertigten Ketten, Armbänder und Ohrringe. Nicht nur die Accessoires, sondern auch die Fotos werden von ihr persönlich erstellt. „An die 5 Stunden benötige ich schon für ein solches Armband, inklusive Foto.“ (siehe Bild unten)
Ich persönlich würde wohl bei derartiger Handarbeit nach 10 Minuten die Geduld verlieren. Hihi 🙂
Schmuck
Schmuck
Schmuck
Schmuck
Schmuck
Schmuck