Ich hoffe, ihr genießt die Feiertage noch in vollen Zügen.
Um Euch die besinnlichen Tage  noch ein wenig mehr zu versüßen, habe ich eine Kleinigkeit für Euch: ein wunderbaren Paperblanks Kalender 2015.  Eigentlich war es ein Geschenk von mir an mich, aber bei genauerem Überlegen, wurde mir klar, dass ich ihn wohl eher weniger nutzen würde. Da kam mir die Idee, ihn einfach zu verlosen.
Es ist ein Tageskalender, sprich: 1 Blatt = 1 Tag. Ach,nee?! 🙂 Wie man sieht, ist er wunderbar pink, hat eine magnetische Schnalle zum Schließen …
WAS MUSS ICH MACHEN?
1. Lashout.de auf Facebook liken
2. Verfasse einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse*
3. Warte bis das Gewinnspiel zu Ende ist und hoffe auf eine E-Mail von mir 😉
4. Ende: 10. Januar 2015 (20.00 Uhr)
5. Es wird via random.org ausgelost

* schreibt mir doch in die Kommentare, was Euer schönstes Weihnachtsgeschenk war/ist.
Paperblanks