Koudlam – Benidorm Dream.
Während sich alle schön auf der Fashionweek herumtreiben, man auf Blogs und sämtlichen Instagram Accounts ohnehin nichts anderes als atemberaubende Outfits sieht, habe ich für die Daheimgebliebenen nun aber einen super Musiktipp, der den Fashionweek-Flair einfach direkt zu Euch bringt. Ich habe von Koudlam noch nie zuvor etwas gehört oder gelesen, aber das was ich bis jetzt davon kenne, ist phän.
Das dachten sich wohl auch die ein oder anderen Designer. Denn nicht nur Dior nutzte seine Tracks für eine Runway Show (Paris Fashionweek Spring/Summer 2015-„Ouverture“ und „The Magnificent Bukkake“), sondern auch bei Chanel mauserte sich Koudlam bereits zum Liebling. Bereits 2014 begleitete Koudlams Songs die Models auf dem Laufsteg und auch zur aktuellen Spring-Summer 2015 Ready-To-Wear Show (Koudlam-Transperu) griff man auf den großartigen aus Mexiko stammenden Künstler zurück.
Koudlam hat mich voll und ganz in seinen Bann gezogen. Fantastischer Sound, ganz anders, aber auf alle Fälle ganz schön genial. Ich freue mich auf das Album. Es erscheint übrigens morgen.

Koudlam – Benidorm Dream from Jamie Harley on Vimeo.

Spring-Summer 2015 Ready-to-Wear CHANEL Show