Eigentlich wollte ich ja das Thema Valentinstag nicht großartig auf meinem Blog breit treten.
Ich halte nichts vom Valentinstag. Der 14. Februar wird nicht anders sein, als andere Tage auch. Ich mag es nicht. Diese Werbung überall, die einem unmissverständlich klar machen will, dass wir unserem “Schatzi” hier und dort das ultimative Valentinstag-Geschenk kaufen können. Ich brauche keinen “Tag der Liebenden”. Diesen Tag habe ich 365  Mal im Jahr. Aufzuwachen und zu wissen, dass man nicht alleine ist, ist das schönste Geschenk, das es überhaupt nur geben kann. Haken an der Sache: man kann es nicht einfach so irgendwo im Valentinsschnäppchen-Regal finden.
14. Februar – ein Tag, an dem mit Sicherheit viele Erwartungen unerfüllt bleiben – bestimmt gibt es auch Paare, für die dieser Tag etwas super besonderes ist. Das freut mich für Euch und ich möchte es auch keinem mies reden – aber ich brauche kein Datum, um meinem Freund ein Geschenk zu machen. Überraschungen sind doch viel schöner. Nach Kalender ausgewählten Tagen mit Geschenken zu kommen, kann doch jeder 🙂
Nun folgt eine Überraschung von mir für Euch. Das gute daran: Kann als Valentinstags-Geschenk verwendet werden oder man beschenkt sich einfach selbst.
Gewinnspiel: Gewinne 2 x 2 super T-Shirts von meinem lieben Kater Likoli

WAS MUSS ICH MACHEN?
1. Lashout.de auf Facebook liken
2. Verfasse einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse*
3. Warte bis das Gewinnspiel zu Ende ist und hoffe auf eine E-Mail von mir 😉
4. Ende: 14. Februar 2015 (10.00 Uhr)
5. Es wird via random.org ausgelost

* Schreibt doch einfach, welches Shirt Euch gefällt und wie ihr zum Thema Valentinstag steht.
Likoli
Likoli
1. Lets get naked
2. Message for my mouse
3. Be happy
4. Betank only for you
5. White&Black Cat
6. Vampyre Story
7. Penguine Titanic