Den meteorologische Frühlingsanfang hatte wir bereits am 1. März – fehlt halt nur noch ein bisschen Sonne.
Gerade habe ich mal den Wischmop zur Seite gelegt und sitze zufrieden auf meinem Sofa. Ja, ich befinde mich voll und ganz im Frühjahrsputz-Modus. Die letzten Tage habe ich außerdem damit verbracht, etliche Dinge auszumisten. Ins Besondere Klamotten und Schmuck landeten in Kisten und sind bereit zum … ja… ich weiß auch nicht so genau: Weder bin ich ein Kleiderkreisel-Fan noch mag ich eBay … ich denke, ich probiere mal mein Glück mit Shpock, einer Flohmarkt-App, ansonsten landet es in Umsonstläden in Köln. Ich habe aber auch schon mit dem Gedanken einen Wohnungsflohmarkt zu veranstalten gespielt – aber finde da mal einen Termin … Naja, wie dem auch sei – Platz für Neues ist Geschaffen.
Verlockende Frühlings-Kollektionen machen sich in den Schaufenstern breit und ich denke, auch aus meinem Briefkasten sprießen bald die Blumen. Ein Frühlingskatalog nach dem anderen. Klar mal mehr mal weniger brauchbar 🙂
Besonders gelungen find ich die Frühlings-Kampagne von Esprit. Mal ganz abgesehen von den Kleidungsstücken ist das Kampagnen-Video einfach wunderschön, man bekommt Hunger, weil wunderbar frisches Essen gezeigt wird und auch die Musik einfach eine unheimlich gemütliche Atmosphäre schafft. Sorry, ich würde gern‘ einmal in das Video hüpfen – ja, ja, ich weiß, alles nur eine Produktion, Models, Schauspieler und so … egal. Ich find’s schön und träume mich einfach dazu. Einfacher als an das Essen und die Location kommt man allerdings bald an die Klamotten ran.
Esprit
Esprit
Esprit
Esprit
Esprit
Esprit