Vom 20.-22. März fand die internationale Designmesse “blickfang” in Stuttgart statt.
Schon des öfteren besuchte ich die blickfang in der Stuttgarter Liederhalle, um so mehr freute ich mich, als ich dieses Jahr eine Einladung erhielt. Selbstverständlich kam ich dieser Einladung sehr gerne nach.
Es gab wieder viele unterschiedliche Designer, die ihre einzigartigen Produkte vorstellten, aber ich muss auch sagen, dass es sehr viele Dinge gab, die man nun einfach schon zum x-ten Mal gesehen hatte. Was mir zu dem leider sehr negativ aufgefallen ist: Wirklich viele, die an einem Stand arbeiteten, hingen lediglich an ihrem Handy und kommunizierten damit kein wirkliches Interesse an den Besuchern. Sehr schade.
Aber natürlich gab es auch Leute, mit denen man sich ewig unterhalten konnte 🙂
Ich fasse Euch hier nun einfach mal ein paar Eindrücke zusammen:
AIKYOU – Lingeriemarke für kleine Brüste
Von AIKYOU erhielt ich die Messe-Einladung und stattete dem Stand selbstverständlich einen Besuch ab. Schon im Vorfeld habe ich mich über die Marke erkundigt und war sehr begeistert von den unterschiedlichen Schnitten und Modellen. Ich wurde super sympathisch begrüßt und direkt mit den schönen Teilen vertraut gemacht. Abgesehen davon, dass es endlich einmal wieder wunderschöne Modelle ohne Push-Up und Doppel-Push-Up und was weiß ich was gibt, kommen die Stoffe direkt von der Schwäbischen Alb. Sie sehen daher nicht nur schön aus, sondern man kann sie auch guten Gewissens tragen. Fairtrade! > Artikel in der Süddeutschen
Blickfang
kuschelwerk
Zuckersüße Kuscheltiere aus alten Bademänteln herbestellt. Kunterbunt, individuell und freundlich. Habe mich sehr in die “Wandgeweihe” von kuschelwerk verliebt. Bild unten.
MR Design
Wenn es möglich gewesen wäre, vor allem finanziell, hätte ich dieses gute Stück von MR Design am liebsten direkt eingepackt. Super schlicht und das schöne: Das Gestände kann man sich farblich ganz auf seine Wohnung abstimmen lassen.
Blickfang
CENTSEIZE | maronski | Maugold | Jungmi …
Blickfang
Blickfang
Blickfang
Blickfang
Blickfang
Blickfang
Blickfang
Blickfang
Blickfang
Blickfang
Blickfang
Blickfang
Blickfang
Blickfang