Ich weiß, der Titel passt nicht zur Jahreszeit.
Warum genau ich die Fotos bis heute nicht hochgeladen habe, kann ich Euch gar nicht genau sagen. Ich vermute, mir hat immer ein passender Text oder irgendetwas dazu gefehlt. Jetzt haben wir den Frühling, der zwar noch ein bisschen üben muss, aber ich glaube fest an ihn, dass er das mit den Sonnenstrahlen noch hinbekommt.
Auf den Bildern seht ihr meine Schwester, letztes Jahr Ende Oktober. Das Wetter deutlich besser als heute, aber was soll’s. Meine Schwester ist ein Mensch, der kann man im Prinzip alles auf den Kopf setzen und es sieht gut aus … Hut, Ananas, Kissen, Papier … 🙂
Bis auf den Mantel (Cheap Monday), der mir gehört, sind es ihre eigenen Klamotten. Haha. Kann daher gar nicht genau sagen, was woher ist.
Ich bin so neidisch auf ihre Sommersprossen!
Schwesterherz
Schwesterherz
Schwesterherz
Schwesterherz
Schwesterherz
Schwesterherz