Neulich war meine Schwester zu Besuch. Selbstverständlich nutzten wir auch einen Tag zum shoppen … 

Mit ein klein wenig Stolz kann ich hier eine kleine Lobeshymne auf meine Vernunft anstimmen: Ich habe nicht viel gekauft, dabei hätte ich allein für Accessoires hunderte von Euro liegen lassen können. Keine Ahnung, was zur Zeit los ist, aber ich find‘ so viel schönen Schmuck, dass es am besten wäre, die Augen zu zu lassen und die Shops mit ihrer Auswahl knallhart zu ignorieren. Geht natürlich nicht. Bei &otherstories wurde ich schwach und kaufte mir ein Paar Ohrringe „Ball Hood Earrings“, allerdings in komplett Goldoptik. Die hübschen Dinger hatten einen stolzen Preis von 19,00€. Einmal getragen, Kugel verloren, futsch. Sehr, sehr enttäuschend.
Naja, zurück zu dem, worüber ich eigentlich schreiben wollte, nämlich dem Schmuck, der schlichte Outfits pimpt. Zur Zeit trage ich meistens eine kurze Jeans und ein einfarbiges Top: recht unspektakulär. Aber so habe ich einen sehr großen Kombinationsfreiraum in Sachen Accessoires. Bei Peter Hahn habe ich auch sehr schöne schlichte Kleider (in mehreren Farben erhältlich) entdeckt, die, wie ich finde, perfekt für eine Sommerparty sind. Denn mit dem richtigen Blingbling lässt sich hier ein wunderschönes Outfit zaubern, was meint ihr?
Ach, übrigens wurde ich von Mia auf ihre Website aufmerksam gemacht, auf welcher sie Themen rund um Silberschmuck behandelt. Wer hat sich nicht schon über verknotete Ketten aufgeregt? Mia hat da auf alle Fälle gute Tipps für Euch!
 
muji