BeWooden eine Marke die, wie er der Name schon vermuten lässt, Accessoires aus ,beziehungsweise in Verbindung mit Holz herstellt.
„Wir glauben an die Einzigartigkeit eines jeden Menschen. Wir bieten die Produkte, mit denen Einzigartigkeit, Charisma und individueller Style ausgedrückt werden kann. Und vor allem glauben wir, dass einzigartig zu sein bedeutet, man selbst zu sein.“ – BeWooden
Fliegen kennt wohl jeder, spätestens von Kellnern oder anderen, die ihre Arbeitsuniform damit komplettieren. Doch in der Art, wie sie BeWooden herstellt, habt ihr sie bestimmt noch nicht gesehen. Ein Stilmix aus Stoff und Holz, der es schafft aus einer Fliege einen wirklichen Hingucker zu machen, sowohl für Männer als auch für Frauen. Zudem sind auch noch passende Manschettenknöpfe,Krawattenklammern, Geldbörsen oder auch Kartenetuis erhältlich.
bewodden
Da ich persönlich der Meinung war, mir stehen Fliegen nicht, ich BeWooden aber unbedingt unterstützen möchte, habe ich mir Jule geschnappt, die sich sofort in die Fliegen verliebte und sie damit ausgestattet. Entschieden habe ich mich für diese Fliege Denique. Nicht nur die Fliege an sich ist mit Liebe gestaltet, sondern auch der Onlineshop ist einzigartig.
„Ein Rebell? Ein Manager? Ein Model? Die Sportliche? Eine Künstlerin?
Jede Frau ist einzigartig, aber alle teilen einen Charme. Wir wollen anders sein, aber uns selbst trotzdem dabei treu bleiben. Wir wollen mit unseren Accessoires Aufmerksamkeit auf uns ziehen, trotzdem aber nicht zu viel „blingbling“ verwenden.
Eine Holzfliege kann man zu jedem Anlass tragen und in der Art und Weise wie es einem am besten gefällt. Lassen Sie uns Fashion Magazine folgen und uns inspirieren, aber immer mit dem Gedanken originell zu bleiben. Die Mode verändert sich, aber der Stil bleibt.“
bewodden
bewooden
bewooden
Die Fliegen lassen sich ganz einfach um den Hals binden und der raffinierte Verschluss lässt sich an jeden Hals anpassen.
bewooden
bewooden
bewooden
Die Fliege ist ein richtiger Hingucker und peppt jedes Outfit auf.
bewooden

Danke liebe Jule für das Modeln.

bewodden
Mein Freund hat diese Fliege für Männer favorisiert. Bestimmt auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Männer 😉