Überraschungen mag ich. Aber wenn es solche Kleinigkeiten sind, freue ich mich direkt noch mehr. Warum? Also …

Es war ein Foto, welches ich auf tumblr oder Pinterest entdeckte: Eine Tasse. Nicht nur einfach so eine Tasse, sondern eine Einhorn-Tasse. Rose, mit Einhörnern und dem Spruch „Crazy Unicorn Lady“. Weil ich sie so süß fand, sendete ich meinem Freund das Foto „Haha! Schau mal, wie cool.“ Damit war das Thema für mich auch schon wieder gegessen.
Einige Tagen später, meinte mein Freund, er hätte etwas für mich: Diese Einhorn-Tasse. Er erklärte mir, dass diese Tasse so wunderbar zu mir passen würde und ihm klar war, dass er die irgendwoher besorgen musste. Bester Freund würde ich sagen. Danke.
Crazy Unicorn Lady
Crazy Unicorn Lady
Crazy Unicorn Lady
Diese zuckersüße Tasse gefüllt mit Kaffee ist einer treuer Prüfungsphasen-Begleiter. Ins Besonders bei diesem grauen Wetter, da brauch man einfach ein bisschen Unicorn-Power 🙂