Die April Degustabox war der absolute Kracher. Als hätte ich mir die Produkte alle selbst ausgesucht. Eines besser als das anders. Mein Highlight: Crunchy Oliven und Olive Joy Olivenöl.

Als ich die April Degustabox öffnete, hätte ich beinahe vor Freude gequietscht. Die Produkte, die ich auf den ersten Blick ausmachen konnte, begeisterten mich direkt. Das Olivenöl von Olive Joy sieht, wie ich mittlerweile weiß, nicht nur wunderschön aus, es schmeckt auch vorzüglich. Verwendet habe ich es heute, um meinem leicht geröteten Brot eine griechische frische Note zu verleihen. Was genau ich da fabriziert habe, könnt ihr weiter unten sehen und lesen. Auch die anderen Lebensmittel stelle ich Euch weiter unten im Beitrag vor.
Leckerer Brotsnack:
– Brot 😉
– Aioli
– Schafskäse
– Olive Joy Olivenöl
– Paprika
– Tomaten
– Feige-Dattel-Balsamico
– Avocado
– Basilikum
– Salz/ Pfeffer
Hierbei ist die Menge der Zutaten ganz nach eigenem Gusto zu verwenden.
Degustabox April border=
Das Brot leicht rösten.
Degustabox April border=
Degustabox April border=
Mit dem Olivenöl beträufeln.
Degustabox April border=
Degustabox April border=
Die Zutaten klein schneiden, um das Brot gut belegen zu können.
Degustabox April border=
Degustabox April border=
Degustabox April border=
Et voila, schon ist ein leckerer Brotsnack fertig. Simpel, lecker und gesund.
Degustabox April border=
Nachtrag: Was mich sehr gefreut hat, dass Degustabox mein Brot so toll fand und es in ihrem Blog posteten.


Die restlichen Produkte der April Degustabox:
1. olive joy – Olivenöl
2. Carpe Diem – Matcha Sparkling Green Tea
3. Dument – Cielos Crunchy Olives
4. Leimer – Croutons
5. Garofalo – Lumaconi
6. Alnatura – Bio-Würzwürfel
7. Mc Vietie’s – Weizenkekse
8. Alnatura – Gebratene Nudeln Thai Curry
9. Nicol Gärtner – Vanillezucker
10. Blanchet – Perlé Secco
11. Pechkeks – Schwarzer Keks
12. Rauch – Himbeer-Rosa Pfeffer
1. olive joy – Olivenöl
Degustabox April border=
Wie oben im Text schon beschrieben: Ich bin begeistert von diesem Olivenöl.
2. Carpe Diem – Matcha Sparkling Green Tea
Degustabox April border=
Dieses Getränk werde ich meiner Schwester schenken, sie stet total auf Matcha.
3. Dument – Cielos Crunchy OlivesDegustabox April border=
Bestes Produkt, das ich je aus der Degustabox gefischt habe. Ich liebe Oliven. In Verbindung mit einem Crunchy Mantel, oh man, großartig. Bitte mehr davon!
4. Leimer – Croutons
Degustabox April border=
Yummi. Croutons kann man immer gebrauchen.
5. Garofalo – Lumaconi
Degustabox April border=
Neulich erst hielt ich im Supermarkt eine Tüte von diesen Nudeln in der Hand und überlegte mir, sie zu kaufen. Jedoch entschied ich mich dagegen. Umso schöner, sie nun doch zuhause zu haben. Ich werde bald ein passendes Rezept heraussuchen. Natürlich werde ich Euch anschließend berichten, was ich damit gekocht habe. Tipps nehme ich gerne entgegen! 🙂
6. Alnatura – Bio-Würzwürfel
Degustabox April border=
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal “Würz Würfel” verwendet habe. Ich bin gespannt.
7. Mc Vietie’s – Weizenkekse
Degustabox April border=
Kekse sind immer gut.
8. Alnatura – Gebratene Nudeln Thai Curry
Degustabox April border=
Auch wenn ich kein Fan von Fertiggerichten bin, ist es immer gut, ein oder zwei davon zuhause zu haben. Keine Zeit, keine Lust – aber etwas essen muss man ja immer. Für solche Momente sind derartige Gerichte gut.
9. Nicol Gärtner – Vanillezucker
Degustabox April border=
Gerade jetzt, wo ich wieder etliches mit Rhabarber koche, benötige ich viel Vanillezucker. Die Päckchen kamen also gerade richtig.
10. Blanchet – Perlé Secco
Degustabox April border=
Hierzu brauch ich wohl auch nicht viel schreiben – Secco, yummi. Wann trinken wir den Mädels? 😉
11. Pechkeks – Schwarzer Keks
Degustabox April border=
Degustabox April border=
Degustabox April border=
Degustabox April border=
Ja, wisst ihr Bescheid, haha.
12. Rauch – Himeer-Rosa PfefferDegustabox April border=
Die Säfte von Rauch mag ich sehr. Auf diese Sorte bin ich schon sehr, sehr, sehr gespannt. Himbeer- Rosa Pfeffer. Klingt interessant 😉