Meine Worte, dass ich 2016 einiges an Schuh-Zuwachs hatte, meinte ich ernst. Heute zeige ich Euch die Vans sk8hi in Metallic-Optik.

Genau genommen ist die liebe Caro an diesem Schuhkauf Schuld. Wir saßen ganz gemütlich bei ihr auf dem Sofa und schauten uns den Boxkampf Klitschko & Fury an, als Caro meinte, dass bei Amazon Buy VIP aktuell Sneaker zu großartigen Preisen angeboten werden. Der Satz „Nur mal gucken.“ blieb einfach so ein Satz, der einmal kurz die Stille zweier Schuh-Liebhaberinnen unterbrach.
Vans Sk8-Hi Platform
Ich habe ein derartiges Modell von Vans noch nie zuvor gesehen gehabt und es war Liebe auf den Ersten Klick. Nicht nur, dass er himmlisch rosa schimmert und wunderschön ist, nein, er war so stark reduziert, da konnte ich nicht anders. Ja, Caro „musste“ auch einem Paar Sneaker ein neues Zuhause bieten. Wir sind nun einmal sehr fürsorglich 😉
Vans Sk8-Hi Platform
Vans Sk8-Hi Platform
Diese Schuhe peppen wirklich jedes Outfit auf. Wer braucht schon Statement-Schmuck, wenn es Statement-Sneaker gibt.
Vans Sk8-Hi Platform