ich darf
wiederkommen. So, mein erster Tag im Fotostudio verlief gut. Ich darf sie dort weiterhin mit meiner Präsenz beglücken.
wiederkommen. So, mein erster Tag im Fotostudio verlief gut. Ich darf sie dort weiterhin mit meiner Präsenz beglücken.
Gestern Abend eine Bewerbungen rausgehauen, weil ich immer noch der Meinung bin, dass ich zuviel Zeit habe. Klar,
10.00 Uhr. Das Studio ist offen. Um 11.30 Uhr ging auch schon ein Shooting los. Gut war’s. Weniger