ich darf

wiederkommen. So, mein erster Tag im Fotostudio verlief gut. Ich darf sie dort weiterhin mit meiner Präsenz beglücken.

et voilà

Gestern Abend eine Bewerbungen rausgehauen, weil ich immer noch der Meinung bin, dass ich zuviel Zeit habe. Klar,

the show goes on

10.00 Uhr. Das Studio ist offen. Um 11.30 Uhr ging auch schon ein Shooting los. Gut war’s. Weniger