the show goes on
10.00 Uhr. Das Studio ist offen.
Um 11.30 Uhr ging auch schon ein Shooting los. Gut war’s. Weniger gut waren die Fotos vom Wochenende, die es noch zu bearbeiten gab. Ich weiß nicht genau, wer diese Fotos geschossen hat, aber – naja.
Beim ersten Drüberschauen dachte ich, da hatte jemand Spaß beim Abschneiden der rechten Schulter. Nach gefühlten 100 Fotos sprang es. Im ersten Augenblick hoffte ich, die Person nun ganz auf dem Foto zu haben. Nein, die linke Schulter fehlte. Mh. Schade – so das Konzept der Fotos war nett.
Morgen wird es wohl etwas zeitdruckig (Neologismus zur gefühlten späten Stunde) – Kaffee haben wir auch keinen mehr im Studio. Wunderbar.
Heute gibt es den ersten Weihnachtswintertee bei mir. Lecker.





Comments are closed.