Find‘ ich ja nicht so dufte.

Da sich unser Chef derzeit am Gardasee befindet und dort eine Produktion am Laufen hat, haben wir im Studio kein Telefon. Ziemlich unpraktisch. Ständig kommt die Frage „Ich habe angerufen, wieso erreiche ich niemanden?“ Eh… blabla. Terminverlegungen etc. wurden heute daher vom privaten Telefon aus gemanaget.

Die zwei Shootings heute waren schön. Wir waren zwar auch echt einige Stunden am Stück beschäftigt aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Zufriedene Kunden sind doch etwas schönes. Hihi. Nur noch morgen und dann ist auch schon wieder Wochenende. Einerseits freue ich mich tierisch anderseits ist morgen der letzte gemeinsame Arbeitstag von der lieben Azubine und mir.

Langsam bin ich wirklich Tütensuppenspezialistin. Nein, ich esse nicht nur Tütensuppen … aber sowas Warmes für Zwischendurch ist sehr angenehm. Ja, auch gerade löffel ich mal wieder Suppe. Sweet Chili.

window