herbstspaziergang
Letzter gemeinsamer Arbeitstag.
Heute früh war nicht viel los. Am Mittag noch immer nicht. Doch am Nachmittag hatten wir ein Kinder-Shooting. Die Kleine war sehr süß. Das Wetter bot auch die optimale Grundlage für ein niedliches Herbstshooting im Laub.
Ansonsten? Naja, es ist Wochenende! Endlich. Ich habe Hunger! Ja, ich könnte jetzt etwas essen, aber ich warte auf meine Pizza! Haha.





Temari
So, endlich komm auch ich mal wieder dazu, deinen Blog zu lesen!
und das dank Hitparade und Internetradio 😀
Guten Appetit ;D
admin
Hitparade und Internetradio? Okaay!? 😉 freut mich jedenfalls !
Thang
und von wo kommt die pizza? lass mich raten: vapiano 😀
admin
Richtiiig!!! 🙂