huiiii
Da war ich mal wieder länger als ein Wochenende in der Heimat.
Mir geht es gut. Mein Wochenende war schön. Morgen beginnt das Arbeiten im Studio wieder. Sehr absehbar nun alles. Nicht mehr lang und wir haben den 16.11.2010 dann habe ich ein drei monatiges Praktikum absolviert.
Derzeit lese ich „Kreativität aushalten / Psychologie für Designer“ von Frank Berzbach. Noch habe ich es nicht zu Ende gelesen, aber schon jetzt bin ich begeistert von dem Buch. Allein das Beschreiben des extrinischen und intrinischen Motivationsverhalten – Dinge, die man kennt, aber nie so gelesen hat.







Comments are closed.