wiederkommen.
So, mein erster Tag im Fotostudio verlief gut. Ich darf sie dort weiterhin mit meiner Präsenz beglücken. Hihi. Ehrlichgesagt würde ich am liebsten direkt wieder dorthin. Nein, ich übertreibe nicht, aber ich fühle mich dort wohl.
Ein wenig Angst habe ich allerdings vor einem der drei Schreibtische, er ist irgendwie „angebrochen“. Aber noch hält er. Naja, jedenfalls freue ich mich, dass ich wieder Mo-Fr oder Sa von morgens bis abend ordentlich etwas zu tun habe. Klar abzüglich der Zeit, die ich benötige, um meinen fixen Monatslohn einzubringen.
Seid ihr gerade am Gurken, Tomaten und Salat futtern? Ich trau dem ganzen Braten… äh Gemüse nicht. Aber an einer Grippe sterben jährlich mehr Leute… Naja, bei mir gab es heute Fisch und keinen Salat.
studio