ich darf
wiederkommen.
So, mein erster Tag im Fotostudio verlief gut. Ich darf sie dort weiterhin mit meiner Präsenz beglücken. Hihi. Ehrlichgesagt würde ich am liebsten direkt wieder dorthin. Nein, ich übertreibe nicht, aber ich fühle mich dort wohl.
Ein wenig Angst habe ich allerdings vor einem der drei Schreibtische, er ist irgendwie „angebrochen“. Aber noch hält er. Naja, jedenfalls freue ich mich, dass ich wieder Mo-Fr oder Sa von morgens bis abend ordentlich etwas zu tun habe. Klar abzüglich der Zeit, die ich benötige, um meinen fixen Monatslohn einzubringen.
Seid ihr gerade am Gurken, Tomaten und Salat futtern? Ich trau dem ganzen Braten… äh Gemüse nicht. Aber an einer Grippe sterben jährlich mehr Leute… Naja, bei mir gab es heute Fisch und keinen Salat.





KingG
Ich wusste es! Weiter so… und bitte glaub diesem EHEC Zeugs nicht 😉 allein in Deutschland sterben über 2000 Leute an einer Grippe und viele Menschen an AIDS oder Krebs…
Lordy
Freut mich für dich, dass sie dich da behalten wollen :). Dann darf man sich ja sicher auf spannende Berichte freuen ;).
Und ich essen Gurken, Tomaten und den ganzen Mist die gesamte Zeit durch… xD.
Tody
Sag ich doch, die behalten dich 🙂
Leeri
Ist doch super <3 ach, ich hab Gurken, Tomaten und Salat gegessen. Und ich lebe noch XD