Ja, auch auf  Lashout.de bekommt ihr frohe Weihnachten gewünscht, schöne Festtage, reichlich gutes Essen und eben alles, was dazu gehört.

Heute Vormittag waren wir, die Familie, in der Stadt, um unserer Tradition nach zu kommen. Vor Heiligabend geht es noch einmal in die Stadt. Überwiegend um Essen zu kaufen, welches es dann wohl auch recht bald gibt. Außerdem habe ich es doch tatsächlich geschafft, natürlich mit tatkräftiger Unterstützung meiner lieben Schwester , 400 Fotos zu schießen. Haha. Die Leute in der Stadt haben nicht schlecht geschaut, dabei waren die Posen gar nicht soooo komisch. Hihi. Ja, sehr viel mehr fällt mir nun auch nicht mehr ein … Wie war das mit in Popcorn fallen und grün werden. Wie dem auch sei, schöne Feiertage 🙂

Diese Schuhe habe ich mir heute noch gegönnt. Danke Gutschein.

#2
So, nun bin ich total vollgefuttert und sitze vor meinem iMac. Vorhin hatte ich es ja nicht mehr geschafft, die Bilder hochzuladen. Um welche Bilder es sich handelt? Jene Bilder, welche ich heute über den Tag mit meiner Schwester fabriziert habe. Der Tag heute war einfach herrlich, total lustig und einfach toll. Fotos von heute Abend, dem Essen, den Geschenken … vielleicht morgen. Vielleicht übermorgen. Gewiss irgendwann. Viel Spaß beim anschauen, haha. Luddy, du bist einfach die beste kleine Schwester der Welt, futterst gebrannte Kaffee Mandeln während du sitzend den Baum schmückst.