Nun schaffte ich es doch noch.
Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, nicht auf die Art Cologne zu gehen. Doch heute fasste ich spontan den Entschluss, doch noch zur Messe zu gehen. Ich berichtete meinem Dozent, dass ich heute früher gehen würde, um zur Messe zu gehen. Das stellte kein Problem dar, da er merkte, dass ich in der Lage bin eine Html Seite anzulegen und über <style type zu „verhübschen“. Ich konnte gehen, ohne das Gefühl zu haben, etwas Wichtiges zu verpassen. Hihi.
Die Messe war gut. Anfangs war ich etwas orientierungslos, da ich dort wirklich spontan aufkreuzte. Teilweise waren aber auch wirklich Ausstellungsstücke dabei, da kam mit nur in den Kopf “ geschmacklos.“ Vor anderen Kunstwerken hingegen konnte ich ewig stehen bleiben und sie betrachten. Ich werde mich nachher mal  durch meinen Berg von Broschüren wälzen und evt. hier und da mal einen Künstler vorstellen, der mir wirklich sehr gut gefiel. Aber ich muss nun erst einmal meine Ideen bzgl. Projekte zu Papier bringen, bevor sie nur noch matt vorhanden sind.
Wirklich viele Fotos habe ich nicht gemacht, ich habe diesmal lieber mit den Augen direkt die Dinge beobachtet statt durch die Linse zu gucken. 🙂
Ich freue mich auf das Wochenende, auch wenn ich schon wieder so viel arbeiten muss, was erst nicht so geplant war. Grml.

art

art

art

art

art

art

art

art

art