Feierei in Berlin und ich will den PULLI!
Wie im Artikel zuvor schon angekündigt, blieb ich nach dem Pizzaessen nicht zuhause. Lisa war weniger motiviert und beschloss zuhause zu bleiben. Voll gefuttert machte ich mich auf den Weg zum Schlesischen Tor, wo Thang bereits auf mich wartete. Der Plan war es, auf die muschikreuzberg Fete zu gehen im „Bi Nuu“. Doch bevor es los ging genehmigten wir uns noch einen köstlichen Drink in einer sehr schönen kleinen Bar. Pünktlich zum Einlass waren wir dann am Club und erfreuten uns nach Abgabe der Jacken an einem Heißgetränkt: „Berliner Winter“.
Was mich erwarten würde an diesem Abend war mir nicht wirklich bewusst, außer, dass MC Fitti am Start sein würde. Anfangs sorgten diverse DJ’s für den passenden Sound. Die Räume füllten sich immer mehr und dann kam auch schon MC Fitti auf die Bühne. Hierzu kann ich nicht viel sagen außer: Ähm… interessant. Ich muss gestehen, dass ich bis zu dem Abend auch nie etwas von ihm gehört hatte. Worüber ich mich freute und was mich überraschte war, als Materia auf die Bühne kam und gemeinsam mit MC Fitti „Lila Wolken“ gesungen wurde. Das fand ich dann doch recht genial und natürlich das Konfetti, das den Raum in eine glitzrige Welt verwandelte. Nicht außer Acht zu lassen natürlich die eigentliche Aktion/Kollektionvorstellung von muschikreuzberg. „Kauf Muschi und unterstütze unsere Jungs von der Straße.“ Ich sollte mir wohl doch endlich den „Chanel“ Pulli von Muschi kaufen …
Nachdem die Show vorüber war, schauten wir noch einmal im anderen Raum vorbei. „Hey, Du bist doch die große Schwester von Luddy.“ Perplex bejahte ich diese Frage und dachte ich spinne. Da steht doch tatsächlich ein bekanntes Gesicht aus der Stuttgarter Kellerklub-Zeit vor mir. Die Welt ist so verdammt klein.
Alt wurden wir an diesem Abend nicht mehr. Aber er war schön. Danke Thang, war schön, Dich endlich mal wieder zu sehen.
Am nächsten Morgen ging es für Lisa und mich auch schon wieder gen Heimat … das wäre beinahe ein Artikel wert. Mal schauen.

muschikreuzberg
muschikreuzberg
Es gibt ja Leute, die vergessen einfach ihre Visitenkarten im Zimmer. :-* @ Lisa.

muschikreuzberg
muschikreuzberg
muschikreuzberg
muschikreuzberg
muschikreuzberg
muschikreuzberg
muschikreuzberg

Die Welt ist so klein. Chucky und ich.

muschikreuzberg
muschikreuzberg