Mit Muh-Muhs Likör.
Endlich kam ich mal wieder dazu Muffins zu backen. Aber auch weniger, weil ich gerade so viel Zeit hatte, sondern weil mein Papa mich besuchte und diesen Likör dabei hatte:“Daraus musst Du mal Muffins machen.“ Dieses „mal“ bedeutete: sofort, weil er sie natürlich auch probieren wollte. Hihi. So stellte ich mich in die Küche und fabrizierte einen Teig, in den ich den Muh-Muh Likör hineinkippte. Dass ich ihn auch pur probiert habe, dürfte klar sein und ich kann Euch sagen: lecker!
Das ganze ging recht flott und da waren sie auch schon im Ofen und verbreiteten einen wunderbaren Duft. Es gehört sich ja nicht, sich selbst zu loben, aber die Muffins waren sehr gut. Sie waren leider nur einen Tick zu lang im Ofen.
Rezept:
– 4 Eier
– 200g Puderzucker
– 2 Pk. Vanillezucker
– 200 ml Öl
– 100 g Weizenmehl
– 100 g Stärke
– 3 TL Backpulver
– 200 ml Muh Muh Likör
Muffins
Muffins
Muffins
Muffins
Muffins
Muffins
Muffins
Muffins