kam mal wieder.
Erst einmal Karte, Heft, Postkarte und Pröbchen beiseite gelegt, das Papier entfernt und den Schnipselmist in den Papierkorb befördert.
BM BEAUTY Make-Up Pinsel: Pinsel kann man immer gebrauchen.
EUCERIN Sun Protection 30: Das ist ja sehr optimistisch im Januar Sonnencreme zu verschicken. Eine Kälteschutzcreme wäre wohl eher angebracht gewesen. Ansonsten ist EUCERIN sehr gut. Wie die Sonnencreme so ist, teste ich dann in 100 Montaen.
LA SULTANA DE SABA Ginger Green Tea Body Lotion: Riecht super, und perfekt zum Reisen. Passt in jede Tasche.
MODEL CO Lip Enhancer Illusion Lip Liner: So etwas benutze ich nicht. Hatte ich noch nie. Macht aber einen guten Eindruck. Besonders praktisch, dass der Spitzer sich im Deckel befindet.
SCHOENENBERGER NATURKOSMETIK Pflegeshampoo: Duft ist in Ordnung. Nie davon gehört. Ebenfalls nette Reisegröße.
Zum Totlachen fand ich ja die Heilerde Maske, wieso, versteht nur Lisa. Ich mag Masken. Von daher: alles gut. Box gesamt: Joar. Ganz okay. Aber Sonnencreme im Januar … naja.
 
Glossybox
Glossybox

Das kommt dabei raus, wenn der Papa zu Besuch ist. ;D