Heute ist der wohl heißeste Tag überhaupt. Eine Bewegung und es ist schon genug. Heute früh war es noch recht schön. Um 12.00 Uhr befand sich die Gradzahl bereits bei 39. Tjaja, das Wochenende rückt näher und somit auch mein Abflug. Der Flug nach Schweden. Bzw. erst nach München und anschließend nach Schweden. Ich freu mich sehr. Zumal ich mit Alisa fliegen werde. Nur bin ich unschlüssig, was ich einpacken soll. So heiß wie hier wird es dort nicht sein … Meine Vorstellungskraft ist jedoch momentan derart geschmolzen, dass ich nicht daran denken kann, auch nur ansatzweise, in 2 Tagen eine Jeanshose mit einem Pullover zu tragen. Whatever.
Vorhin hatte ich auch mal wieder Zeit, Bilder bei dA hochzuladen. In ein paar Stunden werde ich dann auch wohl zu meinem Freund fahren. Hihi. Abends mit der gesamten Bagage in unseren so-beginnt-der-Freitag-Club. Alisa und ich wissen jedoch noch nicht, ob wir anschließend noch weiter mitziehen. Unser Flug geht samstagfrüh. Um 4.00 Uhr rum müssen wir zum Flughafen aufbrechen, sprich : kein Schlaf. Naja, wie genau wir das alles machen wird morgen besprochen. Ob ich vor Schweden noch einmel blogge, wage ich momentan zu bezweifeln. Daher verabschiede ich mich jetzt schon einmal bis Mittwoch / Donnerstag. Hej då.