Nein, das Wort dieses Blogtitels ist nicht ein Produkt meiner Langweilie, die durch Krankheit entsteht. Dieses Wort ist lediglich einer der Bestandteile meiner wunderbaren Fieber, Gliederschmerzen ( etc pp ) Kapseln. Musste ich heute doch tatsächlich „schon wieder“ dem Arzt einen Besuch abstatten und wurde direkt für die ganze Woche krank geschrieben. Dass ich nicht die ganze Woche zuhause bleiben kann, dürfte wohl klar sein. Ob das gesundheitsförderlich ist, sei mal so dahingestellt. Jedenfalls fülle ich mich mit Tee und Vitamin C , in Form von Orangen, ab. Ich muss mal wieder richtig fit werden. Immerhin bin ich heute mal nicht mit Fieber aufgewacht, was ja die letzet Tage der Fall war. Grippostad sei Dank. Ok, ich werde meinen Augen und vorallem meinem Kopf zu liebe mein Notebook wieder unter mein Bett packen und mich an das Gesundwerden machen. Bis bald.

Verfängliche Fotos im Internet. Auf diesen Artikel bin ich schon vor einigen Tagen gestoßen. Auch ich wurde schon öfters gefragt, ob ich mir denn keine Sorgen/Gedanken darüber machen würde, dass ich hier in meinem Blog Einblicke in mein Leben gebe. Ich denke, man sollte lediglich darauf achten, dass man nicht zu persönlich wird und auch auf das achten, was auf Fotos zu sehen ist. Dass ich mir mit meinem Blog hier keine Sorgen mache – naiv? Keine Ahnung. Es ist  nun einmal mein Hobby. Hier sind weder irgendwelche schlimmen Fotografien noch greife ich hier Personen direkt an. Von daher – ich weiß nicht, wie potenzielle Chef’s reagieren würden. . . Was haltet ihr davon ? Das sicherste wäre wahrscheinlich, einfach nirgends im Internet vertreten zu sein. Utopische Vorstellung – jeder/alles ist im Internet zu finden.

// Job verloren
Eben habe ich die VIEW gelesen und auch hier fand ich einen Artikel, der gut zu dem im zweiten Absatz erwähnten Artikel passt.
Eine 16 Jährige Engländerin posaunte via Facebook in die Welt hinaus, dass ihr auf der Arbeit so langweilig sei. Der Chef entdeckte diese Aussage und reagierte. Promt wurde ihr Arbeitsverhältnis mit sofortiger Wirkung beendet.