Catharina ist auf der Geraden gen Gesundheit. Nachdem um 8.30 Uhr die Fensterein-/ausbauer antanzten, wurde ich ungewollt zur Flucht aus meinen eigenen vier Wänden gezwungen, so quartierte ich mich vorerst im Wohnzimmer ein. War ziemlich anstrengend alles. Aber die Kraft kommt auch langsam wieder zurück. Aus irgendwelchen utopischen Gründen packte mich heute die Arbeitswut. Direkt nach dem Aufstehen und der Umquartierung  fuhr ich mein Notebook hoch und hackte auf die Tasten ein. Vier volle Stunden arbeitete ich an meinem Abschlussprojekt – bis ich dann doch eine Pause benötigte. Werde aber gleich wieder weiter machen. Die „Pause“ nutzte ich, um Fotos auf meinem iMac zu suchen, für die ich eventuell Verwendung haben könnte bzgl. des Projekts. Wer hätte es gedacht – ich habe sogar einige gefunden. Das was fehlt wird noch fotografiert.  Morgen geht es also wieder in die Akademie. Davon gehe ich zumindest stark aus. Daaaa auf dem Bild könnt ihr mein wundervolles neues Fenster begutachten. Natürlich ist das noch nicht ganz fertig.

Catharina war fleißig. Die Seiten meiner Abschlussarbeit füllen sich.