Das Wetter wettert so vor sich hin während die Schule sich einen abschult und überhaupt. Man merkt, ich habe momentan irgendwie alles und nichts zu sagen. Naja, wenn es nur beim Sagen bleiben würde – es fühlt sich derzeit auch an, als würde ich alles und nichts machen. Man mag es kaum glauben, aber Raphael und ich haben nun endlich die Schülerzeitung fertig gelayoutet und überhaupt – Ging doch echt flott – abgesehen von den fehlenden Texten, jenen die noch zusätzlich kamen, dem mangelndem Bildmaterial, den fehlenden Mitarbeitern, diese „ich-machs-ich-machs-ach-doch-nicht-„-Leute … Ja. Als Bezahlung hätte ich gern die ein oder andere Nacht wieder. Danke.
Falls Kommunikationsstudenten sich auf meinen Blog verirrt haben, meldet euch mal bei mir, –

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren ist irgendwie entspannend. Es ist wie ein Film, in dem man als Komparse sitzt, einfach sitzen. Sitzen. Keine Hauptrolle. Nur Beobachtungen. Beobachten. Ohrstöpsel in den Ohren. Keiner spricht mich an. Ich bin nur die Nebenrolle. Die daneben.