Von Dingen die mir nach einem mehr oder weniger tollen Tag ein Grinsen ins Gesicht zaubern und Sachen, die wohl hoffentlich zur baldigen und vollkommenen Genesung beitragen.

Die drei Stunden Gestaltung waren irgendwie die reinste Folter. Der Grund hierfür war nicht mangelndes Interesse sondern einfach diese Kopfschmerzen und mein Hals, meine nicht vorhandene Stimme. Dieses ich-weiß-nicht-wie-ich-mich-hinsetzen-soll-ich-will-nur-liegen- Gefühl. Egal. Unbedingt wollte ich die Computertechnikklausur noch mitschreiben. Im Nachhinein wäre es wohl schlauer gewesen, das mit einem gesunden Köpfchen zu tun. Too late. Die Klausur endete mal wieder mit den Folgen des suizidal Verhaltens meines Notebooks. Aufgehängt. Wie froh ich war, dass der Brennvorgang davor bereits abgeschlossen war.

Nachdem ich mich bei meiner Dozentin abgemeldet hatte, stieg ich ins Auto und fuhr gen Heimat, mein Bett und ganz viel Tee. Mittlerweile bekomme ich sogar schon wieder richtig Luft. Haha. Außerdem brachte mich eine E-Mail, die ich , als ich zuhause war, erhielt, zum Grinsen. ( Siehe Bild unten) Einfach gut, dass es in der Tat Menschen gibt, die machen, was ich sage. Hihi. Brav.

Mein Wochenende ist irgendwie schon wieder vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat. Dabei bin ich nicht einmal richtig fit. Morgen Abend werde ich auf einem Boxevent sein. Nein, nicht zum Boxen sondern zum Fotografieren. Mal schwer gespannt. Eigentlich bin ich nicht so der Köpfe-Einschlag-Fan. Aber wie mir zu Ohren kam, würden die ja nur „lieb-boxen“. Haha. „Dumdidum ich hau dir mal ins Fresschen hihi.“ Am Sonntag steht noch ein anderes Shooting an – darauf freue ich mich sehr. Ergebnisse werden wohl hier zu begutachten sein. Wo auch sonst.