Danke noch einmal für den wunderbar gekennzeichnet und gleichzeitig reservierten Parkplatz. Gibt ja nichs ätzenderes ALS WIE Termine zu haben und auf Grund Parkplatzsucherei zu spät zu kommen. Oder wegen falsch Parken aber Pünktlich kommen von einer ZETTELPUPPE ein Papierchen unter die Scheibenwischer gestopft zu bekommen.