Neulich ins Auge gehüpft und direkt mal getestet.
Kurz bevor es hieß : Bitte in den Zug einsteigen, hüpfte ( ! ) ich noch kurz in das Presse Center und mein Blick blieb direkt an diesem Magazin „Business Punk“ kleben.
Die Themen hörten sich verlockend an “ Rupert Murdoch , Der Medienmongul will die >New York Times< zesrtören“ und außerdem auch passend noch zu meiner Abschlussarbeit “ Absturzofer – Warum sich Geschäftsleute in Tokio durch den Abend saufen „.
Außerdem titelte das Magazin ganz fett und frech mit “ vergesst facebook „. Dass ich das Magazin auch typografisch / gestalterisch ansprechend fand, trug natürlich auch dazu bei, dass ich es in die Hand nahm.
Die interessanten Themen ließen mich dann auch über den hohen Preis hinwegsehen. Und schlussfolgernd wäre zu sagen: Diese Investition hat sich gelohnt.