Vorletzter Arbeitstag. Zeugnis erhalten und Abschiedsgeschenk.

Heute früh fuhr ich direkt von Stuttgart, wo ich am Wochenende war, nach München, um meinen vorletzten Arbeitstag anzutreten. Überrascht wurde ich von einem neuen Gesicht, dass vor der Studiotür stand und so wie ich dann auch, auf den Chef wartete. Ein neuer Praktikant, der heute sozusagen mein Arbeitstag ausfüllte – Einführung. Ich erklärte ihm ein paar grundlegende Dinge und ja – das Fotografieren übten wir direkt mit meinen neuen Schuhen.

Da der morgige Arbeitstag stressig werden wird, überreichte  mein Chef mir heute schon das Zeugnis und diese Schuhe. Hihi. Wie es sich einfach rumspricht, dass ich auf Leo-Look steh‘. Danke.

Mamaaaaa ich hab Zettelschö! Und was heißt das? Na? Naaaa? Genau!

schuhe

Freitagabend besuchte ich meine liebe, beste, tollste Freundin zum ersten Mal in ihrer eigenen Wohnung. Anlass hierzu bot ihr Geburtstag.

Karlsruhe. Also viel sah ich von der Stadt nicht aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: Ich gehe nie wieder in „Die Gelben Seiten“. Wir warteten ca. 20 Minuten, bis sich mal eine Bedienung auf den Weg zu uns machte, um 4 Getränke auf einen Zettel zu schmieren. Voll war der Laden nicht, was man hier hätte als Entschuldigung nehmen können. Nach weiteren 20 Minuten, wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben kam dann auch endlich unser Trinken. Naja, bis auf eine, die durfte weitere 10 Minuten warten. Schon schwer ein paar Säfte zusammen zu mixen. Mein bestellter Gin Fizz ähnelte eher einer ordinären Limonade. Gin war wohl auch keiner drin. Ich schmeckte ihn nicht. Ich roch ihn nicht. Meine beste Freundin, die keinen Alkohol trinkt, nahm ein Schluck und verzog nicht das Gesicht, was sie sonst zu tun pflegt, wenn sie Alkohol nur riecht. Haha. Einfach no go.

Anschließend begaben wir uns in „Die Stadtmitte“. Cooler Schuppen. Die Lokalität sprach mich sehr an und ich denke, ich war dort nicht zum letzten mal. Wir haben getanzt und viel Spaß gehabt. Lang‘ hielt ich aber nicht durch. Eine Woche mit Fieber im Bett hinterlässt nach so kurzer Zeit wohl doch noch Spuren.

Es war schön!

Karlsruhe

Karlsruhe

Karlsruhe