Danke für die lehrreichen Gespräche in einer Kneipe während draußen die Welt unterging.

Das Arbeiten am Samstag war sehr lang, teilweise stressig aber toll. Jap, es macht mir noch immer großen Spaß. Außerdem waren am Samstag alle irgendwie echt crazy drauf. Es war einfach herrlich. Feierabend um 21.00 Uhr und ich wurde abgeholt. Noch schnell umgezogen und abgings.

Der immer stärker werdende Regen trieb uns im Stechschritt in die wie-immer-Kneipe zum wie-immer-Bier-Trinken. Danke noch einmal für den rosa Mädchencocktail. Haha. „Habt ihr schon bestellt?“ „Ja *kicherkicher*“ Das war ein toller Abend. Auch der Abschluss mit einem kulinarischen Highlight war perfekt.

Liebste Schwester, ich freu mich, dass es dir gefällt. Liebste Freundin, ich freu mich tierisch. Liebster Bub,Kindergarten war halt schon toll. Liebster Einundalles, für immer. Liebste Fraurockzipfel, die Jacke ist nach wie vor genial. Hihi. Freu mich auf Wiederbesuch.

night