regentropfenwettlaufen am dachfenster
Ich sitze hier und bin froh, nicht aus dem Haus zu müssen.
Das Wetter ist echt siffig. Regen, grau – nichts, was einen hinaus vor die Türe zieht.
Abwechselnd höre ich Dj Shadow (<- irgendwie gibt’s das im Internet nur als Remix. iTunes sei Dank) „Organ Donor“ und Jessie J „Do it like dude“ während die Uhr läuft. Tick. Tick. Und natürlich immer noch : Tropf, Tropf.







meike
dachfenster sind was tolles bei dem wetter 🙂
ich liebe das prasseln und das zuschaun bei gewitter
wenns aber feste hagelt machts mri hin und wieder doch ein bisschen angst ^^
Daniel
DJ Shadow kommt am 21.05.2011 nach Köln 🙂
Tody
Wow, du musst extrem heizen. Ich könnte hier gar nicht mit Top sitzen, würde mir den Ar*** abfrieren xD
Tilly Desi
Das was du da trinkst.. das seh ich glaub immer im Edeka.
Wie heisst es genau und was ist es eigentlich? Schmeckt es? Ich nehme an ja.. weil du es ja auch trinksch hehe 🙂
Ich liebe Regen <3 aber nur wenn ich nicht raus muss und ihm lauschen kann – am liebsten nachts bei offenem Fenster <3