Der Tag gestern war ja eigentlich irgendwie ganz anders geplant.
Ein Termin, der länger als gedacht dauerte : Vorlesung vorbei. Da dachte ich, ich habe nun einen freien, entspannten „Resttag“ vor mir. Diesen verbrachte ich damit, durch die Stadt zu schlendern, mein KLeid zu besuchen, in das ich mich verliebt habe. ( Benetton Kleid ). Endlich habe ich so einen schlichten Rock gefunden. Danke H&M. Außerdem fand ich bei Ginatricot diese süßen Bandeaus. Gekauft habe ich keins. Auch dieses tolle Tuch von pieces hängt noch im Laden. Ich schau mir tolle Sachen irgendwie lieber an, dann weiß ich, dass mein Geldbeutel nicht unnötig abnimmt. Hihi.
Wie dem auch sei. Irgendwann klingelte mein iPhone : “ Catharina kommst du heute doch noch arbeiten?“ Der PEP war irgendwie chaotisch in letzter Zeit, weil ich nun ja die UE’s berücksichtigen muss. Deswegen war ich auch für gestern komplett falsch eingeteilt. Was aber glücklicherweise nicht mein Fehler war. Puh.
Heute. Ja, heute scheint die Sonne. Bald ist Ostern. Ich habe Lust auf einen Limetten-Erdbeer-Kuchen.

woman