Ich bin halt direkt. Die Fete war super und ich steh‘ auf Kitschtapete, solang sie nicht in meiner Wohnung ist.
Nach einer gefühlten Weltreise kamen wir endlich bei Madmoiselle am Bahnhof an. Wurden von einem coolen Typ mit Longboard unterm Arm abgeholt, anders hätten wir es nicht gefunden. Danke Thilo, für den schönen Spaziergang.
Angekommen. Wir wurden herzlich mit Pizzabroten (Simon, sie waren wirklich saugut!) und Bier empfangen. Danke auch für meinen Lieblingssekt (Jules Mumm rose) und Aperol und hachja. Es war ein sehr schöner Abend/ Nacht. Da das ganze ja in einem idyllischen Kaff stattfand, hätten wir uns schon um 23.30 Uhr verabschieden müssen. Taten wir nicht. Vielen lieben Dank Simon, für’s Heimkutschieren!
Einige neue Leute kennengelernt und es war auch jemand in Begleitung einer Longchamp Handtasche anwesend. Man sieht diese Teile ja doch recht häufig, ich zumindest. Persönlich kannte ich noch keinen der solche Handtaschen mit sich herumschleift. Da ergriff ich die Initiative und wollte herausfinden, was denn so toll daran ist? Erst einmal war es doch keine Longchamp sondern ein Fake und die Begründung für das Mitführen dieses Beutelchens war „Ist halt praktisch und da passt viel rein…“Gut. Mit einem: „Ok, also ehrlich, ich find‘ die ja saublöd.“, beendete ich dieses Gesprächsthema. Wir hatten dann doch noch interessanteres zu bequatschen und schließlich darf ja jeder das mit sich herumschleifen, was er/ sie möchte 😀
fete
fete
fete
fete
fete
fete
fete