Nachdem wir den Geburtstag von meinem Opa verlassen hatten, beschlossen wir uns erst einmal in Ruhe einen Cocktail zu gönnen.
Dazu eilten wir (es hat geregnet! 🙁 ) in meine Lieblingscocktailbar. Was ich wirklich herrlich fand, war, wen ich an einem einzigen Freitagabend alles getroffen habe. Liebe Jule, es war echt toll, dass wir uns getroffen haben, der Kellnerin andauernd im Weg standen und ja… Nachdem ich mit einigen Leuten kurz geredet hatte, gesellte ich mich auch wieder zu meiner Schwester und wir schlürften genüsslich unseren Drink während wir den Abend auf dem Geburtstag Revue passieren ließen.
Den nächsten Cocktail orderten wir to-go. Es ging nämlich Richtung Club. Und ja, auch auf dem Weg dorthin traf ich noch jemanden, den ich ewig nicht mehr gesehen hatte. Hat mich sehr gefreut. Irgendwann waren wir auch endlich im Club, die Cocktails waren rechtzeitig leer und auf  ging es zu den Liebsten. Da ich Samstag um 8.00 Uhr schon wieder am Hauptbahnhof sein musste, wollten wir eigentlich nicht so lang machen. HAHA! Aber der Freitag war einfach so wunderschön! Und: meine Schwester ist die Beste!
Um 5.00 Uhr war ich irgendwann kurz im Bett. Kaum lag ich, kam auch meine liebe Mami schon ins Zimmer „Aufsteheen.“ Mhpf. Eine Fahrt im ICE kam mir noch nie so kurz vor. Kunststück: ich schlief die ganze Zeit. Ganze Zeit : 2Stunden 15 Minuten mit Unterbrechung, Grund: umsteigen. Herrlich war ich am Ende. Um 12 war ich im Bett, um 14.00 Uhr wollte ich schon wieder wo anders sein …. > Samstag.
party
party
party