Draußen wird es kälter und in der Wohnung wärmer.
Nicht nur der Heizung wegen, die sich absolut in den Startlöchern ihrer Herbst-/Wintertätigkeit befindet, wird es innen kuschliger, nein, es sind auch die Accessoires, die einem in den kalten Zeiten wieder wichtiger werden. Zumindest geht es mir da so.
deko
Nicht ganz unpraktisch, dass vor einiger Zeit in Düsseldorf ein ZARA Home aufgemacht hat. Teelichter, Tischdecken und vor allem die Bettwäsche hat es mir angetan. Statt draußen auf der Wiese zu sitzen, verbringt man wieder mehr Zeit damit, es sich mit einem Tee auf dem Sofa bequem zu machen. Wem gefällt es dann nicht, dass die Wohnung schön gemütlich ist.
In den Einkaufsläden wird es auch mehr und mehr weihnachtlich – nein, ich habe noch keine Lebkuchen gekauft. Aber dieser weihnachtliche Schnickschnack erinnerte mich wieder an den ZARA Home, von dessen Eröffnung ich neulich gelesen hatte … Auf geht’s nach Düsseldorf (irgendwann halt).
deko