Ich laber nicht dumm rum.
Aber ich kann sagen: ich bin enttäuscht. Das ist kein schönes Gefühl.
Abend
Ach und: Ein Stöckchen von Tody.
Ich mache mit, aber ich werde es nicht weiterleiten, denn das habe ich vor einiger Zeit erst 🙂
1) In welchen Momenten wirst du süßigkeitensüchtig und verschlingst Unmengen davon?
Derartige „Anfälle“ habe ich eigentlich nie. Ich mampfe gerne mal etwas während ich einen Film schaue, oder lerne …
2) Wie sieht dein perfektes Sommeroutfit aus und was unternimmst du damit?
Bikini und ein Oversizetop darüber, barfuß – am Strand entlang laufen/ einfach spazieren
3) Guckst du die kostenlosen Werbungen (Netto, Lidl, Spiele Max, …) aus dem Briefkasten durch? Wenn ja, wann und zu welcher Gelegenheit?
Nein.
4) Wo siehst du dich in 10 Jahren? Was hast du erreicht?
Ich bin fertig mit dem Studium und habe einen Job, der mir Freude bereitet.
5) Stehst du noch mit alten Klassenkameraden in Kontakt? Was hälst du von Klassentreffen?
Ja. Klassentreffen: Hatte ich noch nie. Ich stelle es mir witzig vor, aber muss nicht sein.